Ringe und Schmuck für Rubensengel

In Punkto Bekleidung gibt es mittlerweile viele Anbieter für Große Größen. Ob H&Ms „Big is beautiful“ oder die seit kurzem existierende Abteilung im C&A oder Ulla Popken, welche dieses Segment a schon 1986 entdeckt hat.

Ich glaube fast, dass es anderen Menschen fast unmöglich ist es nachzuvollziehen, wie schwierig und auffreibend es ist / war passende Bekleidung zu finden. Dabei ist es schon fast völlig egal, ob Sie Konfektionsgröße 48 oder größer suchen, Schuhe in 44 oder einfach nur mal eine Hose, welche nicht aussieht als wäre sie zu heiß gewaschen worden!
Wie gesagt, Bekleidung gibt es mittlerweile.

Aber was ist mit Schmuck?
Ringe zwischen den Größen 50 – 58 ist kein Problem. 60 bekommt man meist auch noch sehr gut. Ab der Größe 62 wird die Luft schon sehr viel dünner und ab 64 geht sie für weibliche Modell schon völlig aus. OK, es ist kein Problem Ringe in 66 oder 68 zu bekommen! Diese sind dann aber so gut wie immer in einem sehr männlichen und nüchternen Design! Aber das ist nicht immer das Richtige, aber doch kein Grund auf Ringe zu verzichten?!

Dornröschenkinder aufgewacht! Es gibt sie! Tolle Ringe bis zu Größe 70! – Aber natürlich auch in ALLEN anderen gängigen Größen.

RING DING bietet Ringe bis zur Größe 70 an und das OHNE Aufpreis und ohne extralange Wartezeit!

Der BasisRing kann beliebig kombiniert und gestaltet werden. Hierfür stehen ca. 600 bestehende Artikel und ca. 270 Artikel aus der Frühjahrskollektion zur Verfügung.
Dies gibt eine Unmenge an Gestaltungs und Kombinationsmöglichkeiten!
Das allein ist ja schon toll, aber es gibt sie bis Größe 70!!

Und das will echt was heißen, denn wir erleben jeden Tag Außendienstler mit neuen Kollektionen und neuen Trendmarken und kaum jemand bietet größere Größen an.

Davon lassen wir uns aber nicht entmutigen, zeigen nun noch ein paar Bilder und sind für Sie / Euch weiter auf der Suche nach Schmuck in XXL!

HIER gibt es die komplette Kollektion!

Und HIER die Neuheiten aus der Frühjahrskollektion!

Nun viel Spaß beim Stöbern und kombinieren

Herzlichst

Andrea Mennebäck

PS: Im Herbst gibt es eine neue Kollektion. Ankündigung  und erste Fotos dann hier! Und bis dahin werden wir weiter nach Schmuck und Ringen in XXL suchen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ringe und Schmuck für Rubensengel

  1. Annanym schreibt:

    Prinzipiell großes Lob zur Seite. Find ich cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s