Was Ihr wollt!

In der Kategorie Heilsteine führt der Engel 4.000 – 5.000 verschiedene Artikel. Heilsteine in den verschiedensten Sorten und Formen.

Wir führen alleine 323 (zur Zeit) verschiedene Trommelsteine. Und haben noch lange nicht alles!

Oft kommt es vor, dass ein Kunde uns anruft und nach einem besonderen Stein in einer besonderen Form sucht:

ZB. Alexandrit als Strang facettiert, Sugilith – Kugeln ab 8mm, Lapislazuli in AAA – Qualität und 10mm je Kugel, Indigolith, Rubin, Saphir oder Diamant für die Herstellung von Schmuck in ganz exclusiven Quatitäten.

z.B. Kunzit/Hiddenit 12mm /40cm Kugelstrang 690€

uz-0812106

Hört sich erstmal nicht nach einer großen Herausforderung an.
Wir sind im Jahr sooft auf Messen, dass man uns fast schon einen Sitzplatz im Flugzeug nach uns benannt hat… Wir sehen eine Menge an Steinen. Soviel können wir im Leben nicht in unseren Store aufnehmen.

z.B. Lapislazuli Cleopatra-Collier  roh extra 199€

uz-08125680

Eine meiner Stärken (zum Glück) ist es, dass ich ein schon fast fotografisches Gedächtnis habe was Bilder angeht – ebenso mit Steinen.
Wenn mich also eine Kundin nach Aquamarin Strang oder Kette 10mm Button fragt,  dann schlage ich den inneren Katalog auf, weiß ob ich etwas da habe oder es auf einer Messe gesehen hab; ob ich einen Ansatzpunkt zum suchen finde oder weiß wen ich zu dem Thema anrufen sollte.
Was ja insgesamt auch völlig gleichgültig ist, denn was ich damit eigentlich nur sagen wollte: Sie werden einfach vieles bei uns NICHT finden! Besorgen können wir Ihnen aber ansatzweise ALLES!
Ich habe immer einen „Messezettel“ auf meinem Schreibtisch liegen und freue mich, wenn ich Ihnen bei einem Herzens-Stein-Wusch weiter helfen kann.

z.B. Rhodochrosit in AAA Qualität – 899€uz-0818230

Besonderheiten, Stein – Leckerlies und Steine, die ich für Sie gefunden habe finden Sie jetzt in einer neuen Kategorie: Für Sie gefunden!

Rufen Sie mich also an oder schicken mit eine mail!!

Herzlichst

Ihre Andrea Mennebäck

Dieser Beitrag wurde unter Service abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Was Ihr wollt!

  1. Paul schreibt:

    Wirklich sehr schöner SChmuck. Ich bin total begeistert !

Kommentar verfassen

