kurzes Wochenendresümee

Eichbaumsee und Deutschlandspiel sei Dank war dieses Wochenende ein voller Erfolg!

Zugegeben, ich war etwas skeptisch was das Spiel betraf und mit einem solchen Genuss habe ich nicht gerechnet! Zudem das tolle Wetter, mit Freunden am See zu grillen und stundenlang Sonne tanken. Was kann man sich mehr wünschen?!

Gutes Essen?

Da haben ich noch einen Tipp für alle Fischköpfe aus dem Norden und alle kommenden Hamburgfans:

Aal Burmeister!!

Familienbetrieb mit SUPER NETTEM Personal, feinster geräucherter Fisch aus eigener Herstellung, 50 verschiedene Salate (neuer Lieblingssalat: Matjessalat nach Birnen – Bohnen – Speck Art) und vieles leckere mee(h)r!

Zudem absolut faire – nein – sensationell günstige Preise( Salat ca. 1€/100g).

Einziger Wehrmutstropfen: sie haben nur Donnerstag, Freitag und Samstag auf,  sind aber dann so gemein und machen total (!!!) süchtig.

Also: wer in HH wohnt, der fährt kommende Woche mal hin und alle Touries müssen auf jeden Fall einen Abstecher machen.

Lage: Ca. 4 min. von den Elbbrücken entfernt.

Ich erwarte also sehnlichst den kommenden Donnertag  – übrigens unser neuer Fisch – Donnerstag – und grüße das Team von Aal-Burmeister gaaaanz lieb!

Herzlichst

Andrea

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hamburgtipps abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s