Neue Ring Ding Tops erhältlich!

Als kleine Appetithäppchen für die neue Kollektion gibt es nun neue Tops: würfelförmige Tops in verschiedenen Steinfarben in Silber oder Silber plattiert.
Was ist „goldplattiert“? Unter Goldplattierung versteht man eine extra starke galvanische Goldbeschichtung (ca. 3/1000 Millimeter) von 24ct (Feingold). Sie ist etwa 10 mal so dick wie eine „normale“ Farbvergoldung. Bei Schmuck der einer starken mechanischen Beanspruchung ausgesetzt ist (wie z.B. Ringe) reibt sich diese Schicht im Laufe der Zeit ab. Es gibt keine technische Möglichkeit für Silber, dies zu verhindern.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s