Von grünen Fröschen un zarten Flocken: die neue Heartbreakerkollektion ist da!

Endlich… jedes Jahr oder besser gesagt jedes Halbjahr kann ich es kaum erwarten, die neue Kollektion von heartbreaker zu sehen, in den Händen zu halten  und dann meinen Kunden zu präsentieren. Ich freu mich immer wieder, welche traumhaft schöne Motive sich Franziska von Drachenfels einfallen läßt und dann perfekt in Silber umsetz. Einfach grandios!!

So, nun aber nicht lang schnacken. Tatatataaaaa… hier ist sie, die neue Kollektion!!!!!!!!!

Alle Neuheiten der Reihnefolge nach.

So, das sind sie nun im Schnelldurchlauf. Es fehlen nun noch die Charms. Die sollten im Laufe der nächsten 2 Wochen auch lieferbar sein. Dann gibts aber nochmal einen Eintrag von mir 🙂

Viel Freue nun an den tollen Stücken!!

Froschige Grüße aus Hamburg

Andrea Mennebäck

PS: Ab September wird heartbreaker die Preise anpassen – der Silberpreis ist in den letzten Jahrn stark gestiegen. Vielleicht das ein oder andere Lieblingsstück noch zum alten Preis sichern und schon mal an Weihnachten denken 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s