Lesezeichen von Karin!

Hallo Karin, vielen lieben Dank für das Foto.Die Überraschung ist schon auf dem Weg. Viel Spaß damit und vielleicht magst du ja nochmal das ein oder andere Bild zusenden?!

„Nackte“ Lesezeichen findet man hier: Schmuckherstellung / Lesezeichen

Und ich freu mich, wenn Ihr oder Sie mir Fotos von selbstgebastelten Lesezeichen zusenden. Gerne veröffentliche ich sie auch dann hier im Blog – uns Sie bekommen dazu noch eine kleine Überraschung von mir 😉

Es kommen in der nächsten Woche übrigens 3 neue Sorten dazu. Hier schon mal der königliche Drache:

Bastelige Zeichengrüße

Andrea Mennebäck

Dieser Beitrag wurde unter Bastelanleitungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lesezeichen von Karin!

  1. Katrina schreibt:

    Die Lesezeichen sind ja wirklich wunderschön, die sind sogar zu schön zum benutzen. Ich würde wahrscheinlich nur ein Papplesezeichen nehmen, um das schöne nicht kaputt zu machen.

    • schmuckengel schreibt:

      Hallo Katrina,

      vielen Dank für Deinen Kommentar
      Die Lesezeichen sind so bombensicher verarbeitet, damit kann man einen LKW abschleppen 😉

      Probiers einfach mal aus oder frag hier mal in die Runde

      Liebe Grüße
      Andrea

Kommentar verfassen

