Konkurrenzalarm!!!!!!!!!!!!

Wir haben eine neue Webseite! Mit Bastelanleitungen!!
Dei absolute Konkurrenz!
Schaut aber einfach mal selbst:

Wir basteln Engel und son Schwienkram! Und es geht nur noch um das Eine: basten, basteln, basten!!

 

Viel Spaß dabei

Konkurrentige Grüße
Andrea Mennebäck

 

http://www.heilsteinschmuck.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Bastelanleitungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Konkurrenzalarm!!!!!!!!!!!!

  1. bergkristall53 schreibt:

    dieser blog ist toll. genau mein geschmack
    habe von spaces gewechselt und kämpfe mich grade durch die anmeldung.
    ich schreibe geschichten und gedichte.
    vielleicht gefällt es dir ja auch, würde mich freuen.
    liebe engelsgrüße
    mary rosina

  2. Mary schreibt:

    Ich habe meinen Schutzengel gefunden und nun deine Seite.. Die Schmucksteine gefallen mir sehr gut, mein Stein ist der Sonnenstein 🙂 ein sehr schöner Stein..

    Bis demnächst, Mary

Kommentar verfassen

