WOW! Endlich mal wieder ein Eintrag und NEUE Ware!

WOW – ich kann nur sagen „wie die Zeit vergeht“
Gefühlt ist für mich noch März, dabei muss ich mich schon wieder langsam auf das folgende Weihanchtsgeschäft vorbeiten.
Nun habe ich es (mangels Sonne gestern) mal wieder geschafft, einen Teil der neuen Ware online zu stellen!

Euch erwarten neue Flügel, viele supergünstige und gefasst Steine. Hier wurde zu Gunsten des Preises auf Silber verzichtet.
Schöne, große Kreuze und tolle Armbänder sowie neue Sugilith sind angekommen.

Folgende Steine haben Zuwachs bekommen: Blauquarz, Blaufluss, Türkis, Aventurin, Tigerauge,  Lapislazuli, Amethyst, Karneol, Sugilit, Smaragd, Saphir, Lemonquarz, Jade, Pyrit, Silberauge, Ozeanjaspis, Citrin, Bronzit, versteinertes Holz, Prehnit und ncoh einige andere mehr!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!

Frohe Pfingsten
Andrea Mennebäck
von
http://www.schmuck-engel.de

PS: alle Neuheiten findet ihr unter: Heilstein / Neuheiten!

Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

