Must Have!!!! WECHSELARMBAND

Es gibt so Artikel, bei denen denk ich mir „JA“!! Das fehlte noch und es ist manchmal sooo einfach, dass ich mir in den Hintern beiße, dass ich nicht selber darauf gekommen bin.

Das ist ist so etwas: ein simples Armband, welches man durch ein Loch zur Schlaufe zieht und so an einem zB. Donut befestigt. So wird ein Armband zu richtig schickem Wechselschmuck!!

Nun sagt Ihr bestimmt, dass es das schon gibt oder Ihr es schon ganz häufig selber gemacht habt ;))) Aber ich bin völlig begeistert.

DUR verwndet das für ihre Vario Scheiben aus Silber:

Aber auch bei verschiedenen anderen Scheiben (RingDing by Silberwerk oder auch bei Spinning Link kann ich es mir gut vorstellen!!

Und da es sooo vielseitig verwendbar ist: MUST HAVE!!!!!!

Oder meint Ihr nicht??

Also nix wie bestellen auf www.schmuck-engel.de Euer Onlineshop für echt schicken Schmuck :))) lach

Habet Ihr schmissige Sprüche für mich??? Her damit😉

Viel liebe gebundene Grüße und einen superschönen Tag!!

Eure
Andrea Mennebäck

Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

