SENCE – Copenhagen !!!!

oh, ich habe mich ja so in dies Desing verliebt !!!
Einfach ein Traum diese Farben und Formen. Der „herzlich“-Ring ist ja auch gleich mal meiner !!

und diese tollen Armbänder…
na zum Glück kann ich auch immer mehr als nur 1 Teil bestellen *lol
sonst würde für Euch ja nie etwas übrig bleiben und ich bekäme massiv Stress mit Martin ;(

Aber nun *tuschtataaaaaaa
hier kommt SENCE – Copenhagen für Euch !
NEU auf http://www.schmukc-engel.de

Wer steht hinter Sence Copenhagen?

Sence Copenhagen wurde 2008 von den beiden Freunden Christian Priess und Marnix Ettema gegründet. Zusammen beendeten sie Ihre bisherigen Jobs und entschieden sich für einen Sprung ins kalte Wasser, um sich dem Designerschmuck zu verschreiben. Mit an Bord von Sence Copenhagen haben sie sich die Chefdesignerin Gitte Holmskov geholt, die als kreativer Kopf vier neue Kollektionen pro Jahr entwirft.

Gitte Holmskov designt und kreiert so lange sie denken kann. Als Kind war es das Malen, später das Entwerfen von Kleidung und die Architektur. Schließlich ist sie beim Designen von Schmuck gelandet und geht bis heute völlig in Ihrer Passion auf. Ihre Inspiration für neue Kollektionen holt sie sich in der Natur, bei Spaziergängen durch den urbanen Jungle und durch die Beobachtung von aktuellen Fashion-Trends.

Was macht den Schmuck von Sence Copenhagen so besonders?

Sence Copenhagen lässt sich mit drei einfachen Statements zusammenfassen: Keep it simple, keep it elegant und verwende gute Materialien. In einer Symbiose aus skandinavischen Traditionen und einer Offenheit gegenüber dem Leben enstehen viele wunderschöne und einzigartige Stücke und puristische Klassiker.
Sence Copenhagen steht für exklusiven Schmuck für Frauen, die Ihren individuellen Style betonen möchten. Der Schmuck ergänzt hervorragend die Prêt-à-porter Mode der Saison. Uns gefällt vor allem die Kombinierbarkeit der einzelnen Stücke. So können Ketten auch als Armbänder getragen werden. In jeder Kollektion werden neue Charms entworfen, die sowohl an Ketten und Armbändern befestigt werden können. Wir sind gespannt, mit welchen Schmuckstücken uns die Dänen noch begeistern werden.

Welche Materialien werden für den Schmuck von Sence Copenhagen verwendet?

Verwendet werden nur beste Materialien. Natürliche Materialien und Halbedelsteine werden eingesetzt, wo immer es möglich ist. Sence Copenhagen sagt von sich selbst: Wir vergessen nie wo wir herkommen und sind stolz auf unsere skandinavischen Wurzeln und unser Engagement für Qualität.

Nun bin ich mal gespannt, was Ihr zu den Neuheiten bei uns sagt. Freu mich auf euer Feedback!

Sencige Grüße aus Hamburg
Eure Andrea Mennebäck

für

www.schmuck-engel.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s