endless jewelery auf www.schmuck-engel.de

Nun hab ich mal wieder eine wunderbare Neuigkeit für euch: endless !!
und somit endlich mal wieder einen neuen Beitrag auf meinem Blog – ich gelobe Besserung😉
Endless wurde mir über eine Zeitungsanzeige vor die Füsse gespült und ich war gleich Feuer und Flamme von der Qualität und Ausstrahlung der Artikel. aber Papier ist ja geduldig. Also gleich mal angerufen, mit den Herren einen Termin gemacht und mir die Kollektion vorführen lassen.

1endless-purple-leathercordIch hab mich ja gleich verliebt in dieses violette Armband mit den kleinen vergoldeten Elementen und dem herrlichen Amethyst !
Mhmmm… ein hoch- un schneller schlagendes Frauenherz. Ob die das so beabsichtigt haben ? Ich befürchte schon😉

Schaut einfach mal rein und schreibt mir, was IHR davon haltet. ich bin sicher, dass sie euch ebenso gut gefallen werden.

Alles Liebe
Eure Andrea

 

PS: Auf Facebook könnt ihr je ein Armband gewinnen!
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.562415250448641.1073741831.116743945015776&type=1

Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

