Lizas – Trendschmuck auf www.schmuck-engel.de

Ich habe für euch ein paar tolle und trendige Armbänder eingekauft.

zum ersten steht das Tema „NEON“ ganz wiet oben!
hier gibt es für ein wirklich süße Armbänder schon ab 2.99€

(C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (13) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (14) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (15) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (16) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (7) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (8) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (9) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (10)Und das 2. Thema erinnert mich an die wunderbaren Farben Indiens. EIn zartes goldrose, Pink, Troddeln in rosa… Mir feällt diese Kombination so gut, dass ich für mich auch gleich einige Arbänder zusammengestellt habe. Da mag ich das ja dekadent🙂(C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (12) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (1) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (2) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (3) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (4) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (5) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (6) (C)-lizas-www.schmuck-engel.de-Andrea-Mennebaeck (11)

Welches gefällt euch dann am besten ??

In den nächsten Wochen kommt da das ein oder andere auch noch !
So, wie auch der Sommer noch kommt (hoff ich zumindest).

Aber mit meinen neuen „urlaubsarmbändern“ hole ich ihn mir wenigstens ans Handgelenk !!

ich wünsche euch eine tolle Zeit

Eure Andrea Mennebäck

http://www.schmuck-engel.de

Ihr findest alle Arbänder hier:
http://www.schmuck-engel.de/catalog/index.php?cPath=51_1151&display=24&sort2=20&x=39&y=1

Dieser Beitrag wurde unter Engel - News abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

