Ring Ding – Mini Update : ROTVERGOLDET

Ring Ding hat etwas – wie ich finde – tolles neues herausgebracht: Rotvergoldete Tops und Scheiben! Ich muss sagen, das Vergoldet in gelb oder rotvergoldet gerade auch bie mit total in ist ! Dieser warme Farbton passt sich so wunderbar gebräunter Haut an. Schmeicht ihr und ist das perfekte Metall für den Sommer.

Was meint ihr dazu? Solles es noch weitere Stücke in dieser Vergoldung geben ? Ich persönlich wäre je sehr dafür !!

Für alle , die dies Schmuckstück noch nicht kennen:
Ring Ding ist ein variables Schmucksystem zum Wechseln. Es besteht aus einem Ring, einer oder zwei Scheiben und einem Top, welches alle  Teile zusammen hält. Die Scheiben können aus Acryl und oder Silber oder Silbervergeldet bestehen.
Der Ring hat eine Schraube, auf diese Schraube werden nun die einzelen Scheiben gelegt, das Top wird vorsichtig aufgesetzt und angeschraubt. sitzt es richtig gerade, dann noch einmal fest daran ziehen, sodass der Ring nicht wieder auseinander fällt.

Hier gibt es noch eine Videoanleitung direkt von Silberwerk, wo gezeigt wird, wir ihr den Ring zusammensetzt und wieder auseinander nehmt:

Das für mich wirklich tolle daran ist, dass ich passend zu meinem Top, Kleid oder zu meiner Bluse immer das passende Schmuckstück habe. Es gibt die Acrylscheiben in 16 – 36 mm Größe. und in so vielen Farben, dass einfach immer etwas passendes dabei ist.
Und gerade, wenn man nicht so viel Farbe am Finger tragen möchte, dann machen sich die kleinen Scheiben in 16mm nur als kleiner Farbtupfer interessant und überfrachten nichts.

Wer nun seinen Ring gerne noch schlichter tragen möchte, der greift übrigens auf die SOLOS zurück.
Die Solos von RIng Ding sind einzelne Tops, die OHNE weitere Scheiben auskommen und galant elegant alleine den Ring zieren.
Alles Solo – Tops findest du hier!

Was belibt mit zu Guter letzt noch zu sagen ?
Ach ja: Viiiiiiiiiiel Spaß beim ausprobieren und rumtüfteln !!!

Und auf http://www.myringding.com gibt es einen tollen Designer. Bestellen solltet ihr aber unbedingt bei www.schmuck-engel.de – ich finde unsere Päckchen und unseren Service einfach ein wenig besser😉 Aber vergleicht einfach selber und entscheidet dann🙂
Unser Service für Euch – eure Vorteile findet ihr hier: Vorteile beim Kauf auf www.schmuck-engel.de
So, nun aber Ende und habt eine schöne Zeit

Eure Andrea

schmuck-engel die online Juweliere

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

