TeNo Uhren 50% reduziert www.schmuck-engel.de

TeNo Uhren 50% reduziert !

Wir haben Uhren aufgenommen !
Lang haben wir danach gesucht und nun ist es endlich soweit. Mit der Trendmarke TeNo wagen wir den Start in der Verkauf  tickender Ware.
Und wie das immer bei uns so ist, ist das Angebot für Euch ein TRAUM: alle Teno Uhren sind bei uns 50% reduziert !
TeNo schreibt von sich selber, sei seien erfrischend konservativ. Erfrischend kühl und schlicht würde ich da mal sagen. Das ultimative Minimaldesing ist etwas, was mir ganz gut gefällt. Gerade bei Uhren bin ich persönlich der absolute Purist und mag es schlicht, schlichter am schlichtesten. Aaaaaber diese Uhren sezten noch kleine, aber feine Akzente: Gold, Diamanten, Saphire, Keramik oder Kautschuk gesellen sich zu hochwertigem Edelstahl und einer hervorragenden Mechanik !

Diese Uhren bleiben ! Dies ist keine Massenware und keine Modeerscheinung. TeNo Uhren legt man sich für ein halbes Leben zu.

Am Besten ich zeige euch mal ein paar Uhren:

Teno Uhren 50% reduziert

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (30) - Kopie - Kopie

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de
Teno Uhren 50% reduziert

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (75) - Kopie - Kopie

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de
Teno Uhren 50% reduziert

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (109) - Kopie

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de
Teno Uhren 50% reduziert

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (140) - Kopie

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de
Teno Uhren 50% reduziert

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (170) - Kopie

Erfrischend schlichtes Uhrendesing: TeNo auf http://www.schmuck-engel.de
Teno Uhren 50% reduziert

TENO-Uhren aufwww.schmuck-engel.de (157) - Kopie

Und, schon eine dabei, die euch besonders gut gefällt ?
Ich mag ja die goldgelbe besonders gerne, oder die weiße… auch je. Quahl der Wahl. Aber bei dem Preis… ok… Brillies sind nun nicht das, was ich sonst so trage.. ich glaub ich gönne mir ein vorweihnachtliches Geschenk. Hihi… es ist SOMMER in Hamburg ! Ich sitze hier im Shirt und schwitze und denke an Weihnachten. Verzeit, es liegt bestimmt nur an der Sonne – oder den tollen Uhren ??
Keine Ahnung!

Um einen kompletten Überblick über alle Modelle zu bekommen, besucht ihr am besten meinen Shop unter Trendmarken –  TeNO oder in meinem Produktvideo auf YourTube:

Schaut nun rein, sucht euch eure Uhr aus und genießt die Zeit !!

In den kommenden Tagen sollten auch alle anderen Produkte von TeNo online sein. Wir bekommen gefühlte 10.000 neue Artikel hinzu. Auf jeden Fall alles, was diese Firma an Schmuck in Form von Kette, Diamantring, Ring, Ohrring, Anänger etc. zu bieten hat !
Ick freu mir drauf !!!

 

Nun ab mit euch zu den Uhren!

ganz liebe Grüße

Eure Andrea Mennebäck

für

www.schmuck-engel.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu TeNo Uhren 50% reduziert www.schmuck-engel.de

  1. Pingback: Uhrenverkaufsaktion bei Schmuck Engel

Schreibe einen Kommentar

